Wo soll die Bank in 5 bzw. 10 Jahren stehen?
Zukunftsbild: transparent, verständlich, wirkungsvoll
Mehr erfahrenAlleinstellungsmerkmale spürbar machen
Geno-Werte, Mitgliederförderung: unschätzbare Differenzierungsmerkmale
Mehr erfahrenMitarbeiter, Mit-Unternehmer – Schlüssel zum Erfolg
Potentiale erkennen, fördern & nutzen
Mehr erfahrenBank als Entwicklungsort für Mitglieder und Region
Kommunikative Themenräume schaffen vielfältige Mehrwerte
Mehr erfahrenWeitere Angebote und spezifische Geschäfts- und Leistungsfelder
Neue und zukunftsorientierte Geschäftsbereiche mit Ertragspotential erschließen
Mehr erfahrenBeratung
zur Zukunftsfähigkeit der Bank und für offene Unternehmenskulturen
Gestaltung
für die Verbesserung sozialer Arbeits-, Themen- und Lebensräume
Forschung
zur Evaluation für zukunftsträchtige Entscheidungen